Bigband „Just in Time“, Winsen

Sonntag, 10. November – 18:00

Die Winsener Bigband "Just in Time" besteht seit über 25 Jahren. Aktuell haben sich etwa 25 motivierte Amateur-Musiker dem Swing und dem typischen Bigband-Sound vergangener großer namhafter Orchester verschrieben.

Der Gründer von "Just in Time", Martin Woodford, hat den Musikern eigens maßgeschneiderte Arrangements auf den Leib geschrieben, die durch den jetzigen Leiter Hans Hitzeroth seit zwei Jahren mit gutem Gehör und feinem Gespür für diese wunderbare Musik aufgearbeitet und mit einem frischen Anstrich versehen werden.

Das Repertoire reicht von Werken im Glen Miller- und James Last-Stil über Klassiker, Filmmusiken, deutsche und englische Schlager der 60er und 70er Jahre bis in die moderne Popmusik. Die Bigband versteht es aber auch, klassische Werke von Bach, Händel, Beethoven und anderen großen Komponisten zu interpretieren.

"Just in Time" spielt über die Grenzen Niedersachsens hinaus Kur- und Kirchenkonzerte und wird immer wieder auch gerne für Stadtfeste oder zu privaten Anlässen gebucht. Lassen Sie sich von der Bandbreite und der Musikalität dieser engagierten Musiker begeistern!

(Einlass ab 17:15 Uhr